Mittwoch, 10. Februar 2010

DER SOMMER LÄSST GRÜSSEN



FAST VERGESSEN

Unsere sommerlichen Aufnahmen zum Webprojekt des Hotel Koller in Gosau am Dachstein

ILLUSTRATIONEN ZUM THEMA ÖSTERREICH





















































































































HEIMAT BIST DU GROSSER SÖHNE

und Töchter natürlich auch - Für eine kleine Firma haben wir das Verpackungsdesign übernommen und werden in der Folge eine Reihe „grosse, tote Österreicher in schwarz weiß” zu Papier bringen - obwohl einige von Ihnen ja noch recht lebendig sind hierzulande - gespeichert im monarchischen Langzeitgedächtnis österreichischer Geschichtsschreibung.

GUT GESPEIST IM HOTEL KOLLER







KULINARISCHE EMPFEHLUNGEN VON CHEFKOCH THOMAS STEINER

Im Zuge der Gestaltung der neuen Homepage für das Hotel Koller in Gosau haben wir auch die fotografischen Arbeiten übernommen. In Zusammenarbeit mit Lorenzo Morelli - seines Zeichens Food-Stylist und Gastrosoph - sind wirklich schöne und ansprechende Bilder zum Thema „Verpflegung” entstanden. Das Landhaus Koller arbeitet ausschließlich mit Regionalprodukten, und so war es auch das fotografische Anliegen, diesen Aspekt hervorzuheben.