Donnerstag, 13. Mai 2010

OTTO STAUDINGER'S AUSZEITALM



BETRIEBLICHE NACHFOLGEREGELUNG

Mit diesem Thema beschäftigt sich Otto Staudinger - seineszeichens Mitinhaber der ältesten Wirtschaftsprüfungskanzlei Österreichs - seit veielen Jahren. Mit der Auszeitalm wird ein sehr persönlicher und intimer Rahmen für all jene geschaffen, die sich abseits der Alltagshektik mit der Frage der betrieblichen Nachfolgeregelung auseinandersetzen möchten oder müssen.
Der Sensibilität dieser Thematik bewußt entführt Otto Staudinger seine Kunden auf die Auszeitalm im Salzkammergut hoch über Bad Ischl, wo persönliches und geschäftliches vertrauensvoll besprochen werden kann. Folder, Logo, und Give-aways sowie die in Kürze entstehende Homepage sind unser Beitrag zum Erfolg einer großartigen Idee, zu der wir zur Zeit nur soviel sagen können -- sie werden begeistert sein.

http://www.donauberatung.at/

KUNSTRAUM 7 - DIE NEUE WEBSITE



DAS INTERNETPORTAL FÜR KUNST IM ÖFFENTLICHEN RAUM

Als Harald Eisl im Oktober des vergangenen Jahre mit der Idee eines praktikablen Internetshops für Gemälde und Fotos an uns herantrat ahnte wohl niemand das wir bereits wenige Monate später online gehen könnten. Beinahe 30.000 Bilder wollten katalogisiert, benannt und entsprechend präsentiert sein. - Nun gut - da gibts noch einiges zu tun, aber eine Vielzahl an Gemälden und Grafiken sind nun seit Anfang März für jedermann zugänglich. Angeboten werden hochwertigste Gicleé-Prints
(100 Jahre Farbgarantie) in jedem gewünschten Format nach Originalgemälden heimischer, aber auch internationaler Künstler für den öffentlichen Raum aber auch Hotelbetriebe. Unsere Entwürfe und Vorgaben wurden - wie schon des öfteren von unserem Wiener Partner - web2service - eindrucksvoll, übersichtlich und professionell ins weltweite Netz übertragen. Wer Interesse hat der Internet-Galerie Kunstraum7 beizutreten und mit eigenen Werken zu bestücken, kann sich vertrauensvoll an Harald Eisl in
St.Gilgen wenden.

http://www.kunstraum7.com/