Dienstag, 29. März 2011

PRAY FOR JAPAN





















Little can we do, but the little should be done

Der 11.03.2011 hat wohl nicht nur die Ostküste Japans erschüttert sondern so hofft man auch ein Nachdenken über den Wahnsinn der globalen Atompolitik in Gang gesetzt. Als w#re das Leid nicht schon groß genug droht nun die Entvölkerung ganzer Landstriche und Konterminierung des Meeres mit unabsehbaren Folgen. Die vielbeschworene Sicherheit ist augenscheinlich eine mehr als trügerische.

NEUE HOLZMEISTER





Die Salzburger Holzmeister haben eine neue Homepage bekommen. Seit über 1o Jahren betreuen wir die Holzmeister werblich, und die Überarbeitung der Homepage war dringend notwendig. Seit Anfang März präsentiert sich die Tischlervereinigung nun wieder frisch und neu unter www.holzmeister.at

SCHÖNENBERGER GOES EAST



In gut einer Woche wird die wahrscheinlich grösste Schokoladentafel der Welt durch Tschechien, die Slowakei und Russland rauschen. Für insgesamt 9 LKWs haben wir die
13Meter langen Sujets entwickelt, die nun in Sachen gutem Geschmack für den Luzerner Schokoladenproduzent Schönenberger unterwegs sind.

LANDSCHAFTEN ALS VEKTORGRAFIKEN







Inspiriert von den englischen Eisenbahnpostern der frühen 20er und 30er Jahre habe ich begonnen Salzkammergutlandschaften neu zu interpretieren und als Vektorgrafiken umzusetzen. Ein langwieriger und arbeitsintensiver Prozess, der durch die Klarheit der Farben und Linien besticht. Die Vorlagen selbst sind Fotomontagen die aus bis zu 5 Bildern bestehen, und so Ansichten ermöglichen, die fotografisch nicht möglich sind.
Die Sujets sind - ohne Qualitätsverlust - in jeder Grösse reproduzierbar, und sollen, sofern es die Zeit erlaubt auch als Kalender erhältlich sein. Vorab und bei Interesse sind die Einzelsujets als Poster in jedem Format erhältlich.