Montag, 7. November 2011

DER SPANISCHE EDELMANN

























FÜR DIE MADRIDER AUSTTELLUNG
über den spanischen Edelmann haben wir den Auftrag zur Logogestaltung und CD-Konzeption erhalten. Gestalterisches Vorbild ist das Bild „Der Edelmann” von El Greco, das wir entsprechend in Scene setzen werden. Ob die Umsetzung als Vektorgrafik einmal selbst im Museum hängen wird sei dahingestellt - Zumindest hängt dieses Sujet ab Juni 2012 - vor dem Museum.

BUCHDRUCK VOM FEINSTEN






BUCHDRUCK IM KLEINFORMAT

Im Oktober 2011 haben wir die Österreich-Vertretung für eine kleine Buchdruckerei in Krakau übernommen. Malgorcata und Marek zaubern Allerfeinstes auf alles Kleinformatige bis A5. Ob Visitenkarten, Einladungen oder Textpostkarten. Der Buchdruck ist lebendiger denn je - und ehrlich gesagt um Welten schöner und eleganter als jeder Digitale Print. Fairerweise muss man dazu sagen das auch die Preise entsprechend elegant sind. Nachdem das Ganze aber reines Handwerk ist, und noch dazu auf 600 gramm Büttenkarton gedruckt wird, überzeugt letztendlich das Preis-Leistungsverhältnis.

OLEOS - DAS OLIVENÖL






OLEOS OLIVENÖL AUS MESSENIEN

Ab Dezember soll Oleos den Geschmack in heimischen Küchen und Hotels entscheidend verbessern. Laut Hersteller braucht man gar nicht mehr kochen zu können - so gut ist das Öl. Das gesamte Kommunikationskonzept und Produktbranding wurde von uns übernommen. In der Folge wird auch eine eigene Webseite mit Shopsystem realisiert. Also - wer nicht unbedingt kochen muss, der sollte bis Dezember warten.

SPITZBART+ PARTNER







CORPORATE DESIGN FÜR SPITZBART
Markus Spitzbart zählt seit vielen Jahren zu einem der interessantesten Anbieter unkonventioneller und neuer gastronomischer Ideen und Umsetzungen im Gastronomiebereich.
Mit gut aufeinander eingespielten Netzwerkpartnern, zu denen auch unsere Agentur zählt, gelingt es immer wieder kleine architektonische Gastro - und Gustostückerln auf den Weg zu bringen. Das neue Logo und auch die neue Homepage wurden von uns realisiert und sollen den Netzwerkgedanken zum Wohle unserer Kunden besser zur Geltung bringen.