Mittwoch, 18. Februar 2009

EIN TRAKTOR lernt FLIEGEN






















DEM TRAKTOR WACHSEN FLÜGEL
Unter dem Namen ART ON CAN werden wir bereits im Frühjahr 2009 ein völlig neuartiges Getränkeprogramm auf den Markt bringen, das sich nicht am Markenauftritt orientiert, sondern die Getränkedose als Träger optischer Botschaften benutzt, die für heimische Institutionen, Veranstaltungen und Museen werben soll. In Kooperation mit dem führenden österreichsichen Getränkeentwickler sind so im letzten halben Jahr zahlreiche neue Getränkekreationen entstanden, die nun den heimischen und internationalen Markt bereichern sollen. Der Traktor bleibt am Boden, aber das neue AoC - Logo ist eine Weiterentwicklung unserer bestehenden Marke.

Besonders freut uns die Kooperation mit dem KUNSTHISTORISCHEN MUSEUM in Wien, welches als eines der 5 wichtigsten Museen weltweit unsere Getränke vertreiben wird.

Unter www.artoncan.com entsteht zur Zeit eine neue Internetpräsenz, die alle unsere Vorhaben und bestehenden Getränkeprogramme dokumentiert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bravo Jörg, tolle Sachen. Ich bin richtig neidisch. Nur: in welchem Jahr öffnet der ArtOnCan-Shop? Will Dosen kaufen! Schöne Grüße aus Bad Goisern, Stefan Urstöger.