Dienstag, 17. Februar 2009

RASTL AM MERANPLATZ IN BAD AUSSEE




































TRACHT EINMAL ANDERS BETRACHTET!
Als wahre Erfinderin des mittlerweile als Großveranstaltung aufgezogenen Dirndlspringens ist Helga Rastl zwar baden gegangen, doch wer die Grand Dame der österreichischen Trachtenscene kennt, der weiß das dieses innovative Energiebündel die heimische Trachtenscene auch ohne nasses Dirndl auf Trab halten wird. Was immer Image bedeuten mag - mit dem neuen Prospekt haben wir ein witziges und freches Konzept realisiert das mit hintergründiger Ironie versucht, Lust auf Tracht zu machen. Wer also glaubt das Tracht ein alter Hut sei, der war mit Sicherheit noch nicht im Hause Rastl am Meranplatz.
Kompetenz, fachmännisches Können und hohe Handwerkskunst sind hier selbstverständlich gelebte Inhalte - die Sie - no na net - auch anziehen können.

Keine Kommentare: